„ToolTime spart uns die Zeit im Büro, die wir als junger Betrieb einfach nicht haben.“

André Schweiger, Elektro Schweiger GmbH

Die Firma Elektro Schweiger ist ein klassischer Elektroinstallationsbetrieb mit Fokus auf Elektromobilität. Der heutige Geschäftsführer André Schweiger und sein Partner Thomas Friedinger haben den Elektrobetrieb neu gegründet und nutzen ToolTime für Angebote, Rechnungen, Planung und Dokumentation. Dank ToolTime spart er 30% Zeit im Büro, kann mehr Aufträge annehmen und tritt bei seinen Kunden durch digitale Terminerinnerungen und Unterschriften professionell auf.


Durch die Einführung von ToolTime kann André Schweiger den Betrieb nach seinen Vorstellungen führen - digital, papierlos und mit optimaler Vernetzung zwischen Büro und Baustelle. Seit der Neugründung mit ToolTime entstanden für Elektro Schweiger folgenden Mehrwerte:

  • Minimierung der Bürozeiten um 30% durch die schnelle Angebots- und Rechnungsstellung
  • professionelles Auftreten durch digitale Terminerinnerungen und Kundensignaturen
  • Akquirierung größerer Kunden durch papierlosen Betrieb

Mach dein Handwerk, nicht den Papierkram

Demo anfragen