Mit der professionellen Software für Hausmeisterservices von ToolTime erledigst du Angebote, Rechnungen und andere Büroarbeit unkompliziert und einfach mit nur wenigen Klicks.
Denn je mehr Zeit du im Büro verbringst, desto weniger Zeit verbringen du und dein Team beim Kunden. Oft gibt es in Betrieben eine unübersichtliche Zettelwirtschaft und Kommunikationsprobleme.
Mit der Hausmeister-Software von ToolTime arbeiten du und dein Team nicht nur beim Kunden sauber und ordentlich, sondern auch ohne großen Aufwand im Büro.
ToolTime vereint für dich und deinen Hausmeister Betrieb: Angebote, Rechnungen, Dokumentation und Kommunikation in einer Software. Zudem kannst du mithilfe der ToolTime App von deinem Smartphone schnell und einfach deine Arbeitszeit eingetragen.
Der Arbeitsalltag eines Hausmeisters startet früh. Daher hast du keine Zeit für langen Austausch, doppelte Nachfragen oder viel Papierkram. Unvorhersehbare Probleme finden keinen Platz und stören die Konzentration von dir und deinem Team.
Mit der Hausmeister-Software und App von ToolTime kannst du im Alltag ganz einfach Zeit und Geld sparen. Die Software für Hausmeisterdienste regelt mit wenigen Klicks ganz einfach deine Ablage und sonstige Organisationsaufgaben. Mit der Software kannst du am Computer ganz einfach Kundenprofile anlegen, Aufträge abspeichern, Aufgaben an deine Mitarbeiter abgeben und vieles mehr.
Deine Mitarbeiter bekommen ihre täglichen Aufgaben über die Hausmeister-App auf ihr Smartphone. Flexibilität und Effizienz sind das A und O in deinem Alltag und werden dir von ToolTime gesichert.
Nervige Büroarbeit war gestern. Mit der Hausmeister-Software von ToolTime kannst du ganz einfach den Papierkram abgeben und dich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren. Keine Überstunden und keine Zettelwirtschaft, das bringt dir die Hausmeister-Management-Software.
Du kannst ganz einfach Termine, Anfahrt, benötigte Materialien und Auftragsdetails in die Software am Computer eintragen. Diese Daten werden mithilfe der Echtzeitsynchronisation direkt in die Hausmeister-App auf die Smartphones deiner Mitarbeiter übertragen. Diese können sich dann direkt zu den Kunden begeben, ohne lange Besprechungen und doppelte Nachfragen.
Die Hausmeister-Software basiert auf einer Cloud – das bedeutet, dass keine Daten verloren gehen, auch wenn der Computer oder das Handy kaputtgehen sollten. Ganz egal, welches Betriebssystem du nutzt, die Software für Hausmeister ist auf Mac- und auf Windows-Computern nutzbar. Genauso handhabt sich das mit Smartphones. Die App können deine Mitarbeiter sowohl auf Apple-, als auch auf Android-Geräte nutzen.
Spare dir zusätzliche Telefonate oder Umwege: Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind deine Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand und haben immer und überall Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen und Informationen. Dadurch erübrigen sich zeitaufwendige, doppelte Nachfragen über das Telefon und unnötige Fahrten, um vergessene Dokumente einzusammeln. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter für den ganzen Betrieb und alle Kunden.